Welche TV-Blondine hat sich denn hier vermummt?
Im Auftrag der Schönheit bereiste sie die ganze Welt. Sie war in Jordanien, Namibia, Wien, Tokio oder Okinawa und probierte verschiedenste Beauty-Geheimnisse am eigenen Leib aus. Daniela Katzenberger (28) traute sich an die skurrilsten Maßnahmen heran: von Gesichts-Yoga über Bodywrapping bis hin zu Kamelurin.
Während ihrer Reise für "Daniela Katzenberger - natürlich schön" sind auch unzählige Bilder entstanden, die die TV-Blondine mal ganz anders zeigen, verschleiert zum Beispiel, sodass nur ihre braunen Augen zu sehen sind. Besonders amüsant sind sicher die Schnappschüsse, die beim Bodywrapping in Österreich zustande kamen. Hier sieht die Katze beinahe wie eine lebendige Mumie aus und auch ihr ordentlicher Vorbau rückt hier durch die hautenge Umwicklung mit Stoff deutlich in den Vordergrund. "Alles, was eine Figur eigentlich ausmacht, zum Beispiel ein Po oder ein Oberschenkel, wird bis zum Knochen runtergedrückt und eingewickelt. Es ist so stramm gewickelt, dass man sich nicht knien oder beugen kann, man kann also kaum laufen damit", beschreibt Daniela gegenüber Vox die schmerzhafte Methode.
Wer jetzt gespannt darauf ist, die 28-Jährige bei ihrem Beauty-Trip zu beobachten, kann dies ab dem 21. Oktober immer dienstags ab 20.15 Uhr auf Vox tun.