Im Flugfieber: Robert Geiss liebt seine Drohne
Die glamouröseste Familie, seit die Dekadenz erfunden wurde? Klar, hier müssen doch die Geissens gemeint sein! Endlich gibt es wieder neue Geschichten der Pomp-Liebhaber im Fernsehen zu bewundern - und ganz offenbar haben sich Robert (50) und Carmen (49), wenn es um ihre Vorliebe für das Außergewöhnliche geht, kein bisschen verändert! Die neueste Spielerei des Selfmade-Millionärs: eine Flugdrohne.
Über den Dächern von Monaco ließ Robert seine letzte bübische Anschaffung mit Leidenschaft und unter der Anleitung von Drohnenpilot Stefan kreisen und was soll man da noch groß hinzufügen - er hatte seine kindliche Freude daran! Der einzige Wermutstropfen: Mit so einem netten technischen Schnickschnack kann man sich leider auch ganz schonungslos vom Luxus der anderen überzeugen. Da sieht die eigene Yacht gleich viel unspektakulärer aus: "Jetzt sehen wir aus dieser Perspektive wieder, wie klein das Boot hier ist." Aber was soll's - das schönste Wassergefährt hat er laut Stefan ja eben doch!
Doch die Drohne eignet sich nicht nur perfekt dafür, die Nachbarn und Carmens Friseur-Besuch auszuspionieren, auch die manchmal etwas zu entspannte Crew und solche, die es werden wollen, lassen sich damit überwachen. Carmens Begeisterung kennt zumindest keine Grenzen: "Diese Vogelperspektive ist wunderschön!" Nun ja, bei diesen Aufnahmen vom Meer möchte man der Guten wohl kaum widersprechen...
Und dann gab es noch etwas Neues für die Familie: einen Koch! Wobei wohl eher Oberkellner Alen mit seiner pfiffigen Art die noblen potentiellen Arbeitgeber zu bezirzen wusste. Das hat ihm am Ende sogar einen neuen Job eingebracht!
Noch mehr Witziges über die Geissens gefällig? Dann ist dieses Quiz etwas für euch: