Kanye West wünscht sich Traumzukunft für North
Die Kleinste im Kardashian-Clan, die süße North West (1), wird schon jetzt von Mama Kim (34) und Papa Kanye (37) ordentlich nach Strich und Faden verwöhnt, an nichts soll es dem Nesthäkchen der Society-Familie fehlen. Ganz umsonst wird das überglücklich verliebte Ehepaar ihre Süße aber nicht schon jetzt mit solch überbordenden Geschenken überhäufen, denn eines muss auch klar sein: Die beiden erwarten Bemerkenswertes von North - sie soll etwas in der Welt bewegen und sich schon zu Lebzeiten ein Denkmal setzen, so ähnlich wie Vater Kanye eben.
Dass hier also die ganz großen Hoffnungen in den Nachwuchs gesetzt werden, plauderte nun ein Bekannter des Star-Pärchens gegenüber Hollywood Life aus, wobei das Mädchen natürlich machen darf, was es möchte, wenn es erwachsen ist - solange dabei automatisch auch der Rubel rollt. "Kanye wünscht sich, dass sie ihr Leben lebt und eine von den ganz Großen wird, so wie er selbst oder Emily Dickinson, Einstein, Chopin, Rembrandt. Dieses Leben wollen beide für sie - und sie wird es haben", so der Informant. Kein Wunder, dass die niedliche North deswegen schon in die höhere Kunst der Poesie eingeführt wird - aus Märchenbüchern vorgelesen bekommen könnte doch jeder. Zudem darf sie sich auch schon den Klängen hochrangiger und unvergessener Komponisten hingeben.
Wer aber meint, North würde bereits jetzt zum Superbrain getrimmt - ein bisschen Kleinkind darf sie dennoch bleiben: "Kanye liebt es, wenn sie etwas auf Papier kritzelt oder sie in ihrer eigenen Babysprache spricht. Er lässt sie das Leben in all seinen Facetten entdecken." Dann kann ja wohl nur etwas Großes aus dem Mädchen werden!
Bevor auch ihr euch Träumen von Norths Zukunft hingebt, rekapituliert doch ein bisschen, was sie bisher erlebt hat: