Zu teure Wünsche? Michelle Hunziker in der Kritik
Kann irgendjemand Strahlefrau Michelle Hunziker (37) böse sein? Ja, die Italiener! In ihrer Wahlheimat sorgte die schöne Moderatorin anlässlich ihrer Hochzeit mit Tomaso Trussardi (31) für einen kleinen Eklat.
Wie viele andere Paare auch haben Michelle und ihr Liebster sich im Vorfeld überlegt, was ihre Gäste ihnen in Form von Geschenken Gutes tun könnten. Wie Blick.ch nun berichtet, empfinden die Italiener den Geschmack der beiden als etwas zu hochpreisig. Ein Suppentopf, ein Risottolöffel und eine Pfanne sind zwar keine ausgefallenen Wünsche, doch die Preisklasse der ausgesuchten Exemplare kam vielen Südländern nun einem Affront gleich. Rund 330 Euro für einen Löffel oder knapp 5000 Euro für einen Topf? Ein No-Go, wenn man die Italiener fragt.
Doch diese Kritik will Michelle nicht auf sich sitzen lassen. In einem Interview mit der Zeitschrift Chi erklärte sie: "Tomaso und ich wollen eine Familie gründen und es war schön, eine Hochzeitsliste zu machen, auch um unseren Kindern eine Erinnerung an diesen Tag zu hinterlassen." Ein schlechtes Gewissen hat die 37-Jährige nicht, denn "wir helfen anderen jeden Tag."
Ihr seid so oder so echte Fans der hübschen Blondine? Dann stellt doch euer Wissen über sie in diesem Quiz auf die Probe: