Dschungel-Gerücht: Das sagt Manfred Kaltz dazu!
Im Januar geht das Dschungelcamp in seine neunte Runde und schon jetzt wird bereits wild spekuliert, wer sich in diesem Jahr alles in das Abenteuer stürzt. Auch Manfred Kaltz (61) gehörte zu den Namen, die gehandelt wurden - dieser hat sich nun auch selbst zu den Gerüchten geäußert.
Nachdem bereits andere ehemalige Fußballer wie Ailton (41) im australischen Urwald gewohnt haben, sollte es in diesem Jahr der Ex-HSV-Profi werden. Gegenüber der Hamburger Morgenpost bezog der Verteidiger zum ersten Mal Stellung zu den Spekulationen: "Es ist richtig, dass es vor einigen Wochen eine Anfrage gab, die ich aber abgesagt habe." Jeder, der sich neben den Bananen auch schon auf die gleichnamigen Flanken gefreut hatte, wird im Januar wohl in den sauren Apfel beißen müssen.
Ob an seiner Stelle eventuell ein anderer ehemaliger Kicker ins Dschungelcamp zieht, ist bisher aber nicht bekannt. Klar dürfte allerdings sein, dass die Liste der potenziellen Kandidaten, die nach ihrer Laufbahn nun Zeit hätten, durchaus gar nicht so kurz ist.
Was wisst ihr noch alles über die letzte Staffel? Hier könnt ihr euer Wissen unter Beweis stellen!