Khloe Kardashian: Eltern-Dating ist merkwürdig!
Kris Jenner (59) hat die Trennung von Bruce Jenner (65) bestens verkraftet, denn sie ist bereits neu verliebt und schwebt mit Corey Gamble auf Wolke Sieben! Für ihre Kinder, die zwar schon erwachsen sind, ist das aber dennoch ein wenig merkwürdig mit anzusehen.
Kris verhält sich wie ein Teenager - und ihre Töchter, tja, die schauen meistens beschämt weg. Das hat Khloe Kardashian jetzt in einem Interview mit Wonderwall.com erzählt: "Es ist schon komisch, wenn deine Eltern wieder anfangen zu daten. Aber ich freue mich natürlich für beide, dass sie wieder glücklich sind und ihre Zeit mit den neuen Partnern genießen."
Denn nicht nur Kris, sondern auch Bruce hat sich aktuell anderweitig orientiert. "Sie sollten mit jemanden zusammen sein, der sie glücklich macht. Und Corey Gamble ist ein wirklich netter Mensch", so Khloe weiter. Sie sieht also darüber hinweg, dass ihre Eltern Frühlingsgefühle haben und ihre Liebe jetzt so richtig ausleben. Und das geht vor allem deshalb so gut, weil sich Kris und Bruce nach wie vor noch bestens verstehen.
"Es gibt kein böses Blut zwischen den beiden. Sie waren seit mehr als 23 Jahren verheiratet. Sie haben sich einfach auseinandergelebt, aber wir sehen Bruce immer noch und sprechen jeden Tag mit ihm", erzählt Khloe.
Denn für Khloe ist klar: Bruce wird immer ihr Vater bleiben, auch wenn er und Kris nun getrennte Wege gehen.
Testet in diesem Quiz euer Wissen zu Khloe Kardashian: