Khloe Kardashian: Presswurst oder prickelnd heiß?
In dem Privatleben von Khloe Kardashian gab es in letzter Zeit einige Tiefschläge. Nach dem Liebes-Aus mit Lamar Odom (35) hielt auch ihre nächste Liaison nicht lange an. Im September trennte sie sich von ihrem Kurzzeit-Freund French Montana (29). Doch Khloe Kardashian wäre nicht sie selbst, wenn sie jetzt den Kopf in den Sand stecken würde. Selbstbewusst wie eh und je zeigte sie sich den Fotografen. Doch bei ihrem jüngsten Auftritt stellt sich die Frage, wäre hier vielleicht ein bisschen weniger Selbstbewusstsein von Vorteil gewesen?
In einer hautengen schwarzen Robe posierte die 30-Jährige bei einem Event und fühlte sich sichtlich wohl. Ihr Lieblingskörperteil, der runde Kardashian-Po, war dabei wie immer bestens in den Mittelpunkt gerückt. Doch trotz ihrer schlanken Taille wirkte die kurvige Silhouette von Khloe etwas unvorteilhaft betont. Vielleicht hätte sexy Khloe in diesem Fall ausnahmsweise zu einer Nummer größer greifen sollen.
Ihr habt selbst eine Meinung zu diesem Look? Kein Problem, dann klickt hier auf dieses Voting und entscheidet, ob Khloes Outfit ein echter Hit oder doch eher ein fataler Fehlgriff ist: