Anne Hathaways Fettnäpfchen: Immer die Oscars!
Anne Hathaways Fettnäpfchen: Immer die Oscars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Anne Hathaways Fettnäpfchen: Immer die Oscars!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Auch ein Superstar wie Anne Hathaway (31) ist nicht immer davor gefeit, einfach einmal in ein Fettnäpfchen zu treten - sei es nun ein modischer Fauxpas oder ein etwas unangenehmer Auftritt auf der Bühne. Eine Aufgabe, die sie einstmals vor riesigem Publikum absolvierte, zählt sie heute sogar als ihr allerpeinlichstes Erlebnis überhaupt...

Wer könnte es vergessen haben: Im Jahre 2011 wurde Anne und ihrem charmanten Kollegen James Franco (36) die große Ehre zuteil, als Gastgeber durch die Verleihung der Oscars zu führen. Leider kam die Performance der beiden weder beim Publikum noch bei den Kritikern sonderlich positiv an - wohl nicht zuletzt deswegen erinnert sich Anne auch nicht mit besonderer Vorliebe daran, wie sie nun zu Gast bei The Tonight Show Starring Jimmy Fallon verriet: "Die Sache ist, dass man sich, wenn es um Peinlichkeiten geht, immer auf einer Skala bewegt. Wenn man also eine Skala bis zehn annimmt: Eins heißt, dass man einfach nur die Straße runtergeht und zehn, das heißt für mich, die Oscars zusammen mit James Franco zu moderieren. Was, im Übrigen, genauso ist, wie mit einem Oscar ausgezeichnet zu werden, während man ein Kleid trägt, von dem ich wusste, dass es aussehen würde, als wären meine Nippel steif."

Tja, auch über ihr Erlebnis 2013 im Rahmen der Verleihung scheint Anne wohl noch nicht ganz hinweg zu sein - aber wenigstens hat sie die Coolness, auch dies eher mit Humor als mit Gram zu nehmen.

Noch mehr über Annes etwaige Fashion-Fehltritte seht ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards