So sehr leidet Nori unter Kims Rampenlicht-Drang
Die Sprösslinge der Hollywoodprominenz haben es mitunter nicht leicht. Schon in frühester Kindheit ist das Interesse an ihren Persönchen so enorm, dass die eingefleischten Paparazzi nicht davor zurückschrecken, die Kleinen in jeder sich ihnen bietenden Situationen zu fotografieren. Besonders North West (1), Tochter von Kim Kardashian (34) und Kanye West (37), ist ständig auf dem Radar der Fotografen.
Doch genau das scheint der Kleinen aktuell überhaupt nicht zu gefallen. Am Flughafen von Los Angeles wurden Kim und Nori nun einmal mehr belagert, was vor allem der Einjährigen schwer zu schaffen machte. Auf Mamas Arm schaute sie quengelig umher und weinte irgendwann hemmungslos. Offenbar war ihr der Rummel um ihre Person einfach zu viel. Die hellen Blitzlichter, die lauten Stimmen - das ist anstrengend für ein kleines Kind.
Zwar ist Mama Kim stets bemüht darum, ihre Tochter zu schützen, abstreiten lässt sich aber nicht, dass das Reality-Sternchen den Ruhm auch genießt. Dennoch: Kim sollte aus Rücksicht auf ihren Spross vielleicht häufiger probieren, inkognito zu reisen.