Aua! Hugh Jackman schneidet sich Fingerspitze ab
Hugh Jackman (46) hat in den vergangenen Wochen für so manch eine Nachricht gesorgt, die auf den ersten Blick wirklich schlimm anmutete und auch jetzt gibt es zunächst Unschönes von ihm zu berichten: Er verletzte sich auf der Bühne - und blutete offensichtlich über eine Stunde lang! Doch nun das Beruhigende: Es war nichts wirklich Schlimmes, was ihm da passierte...
Denn, so berichtete es ein Augenzeuge der Zeitung The New York Post, offenbar schnitt sich Hugh aus Versehen "nur" selbst eine Fingerspitze ab, als er am Broadway zur Preview von "The River" auf der Bühne stand. Dabei zerkleinerte er eine Zitrone - und das ging eben mächtig daneben. Da Hugh aber wohl ohne seine großartige Improvisationsfähigkeit nicht der gefeierte Profi wäre, der er nun einmal ist, verband er die Verletzung einfach mit einem Handtuch und spielte weiter.
Eine andere Quelle soll sogar erzählt haben: "Hugh hat das so gut gemacht, dass ihn jemand, als er die Bühne verließ, tatsächlich fragte, ober er das nun jeden Abend machen würde. Er antwortete nur: 'Ich hoffe nicht, ich habe nur fünf Finger an jeder Hand.'" So ein spaßiges Kerlchen aber auch!
Genau für diesen Humor bewundert ihr Hugh? Dann findet hier noch mehr über den charmanten Mimen heraus: