"The Biggest Loser Teens": Horror-Zeit im Camp!
Während sich abnehmwillige Erwachsene schon mehrfach bei The Biggest Loser quälten, startete die Show diesen Herbst zum ersten Mal als Teenie-Version. Doch nicht alle Teilnehmer sind mit den Methoden der Diät-Sendung einverstanden. Laura-Marie stieg nach zwei Wochen freiwillig aus und sagt heute: "Ich würde nie wieder zu 'The Biggest Loser Teens' gehen!"
Obwohl die Show ihr dabei half, nach ihrem Ausstieg auf eigene Faust Gewicht zu verlieren, ist sie mit dem Konzept der Sendung alles andere als einverstanden, wie sie im Interview mit Promiflash verrät: "Das, was im Fernsehen gezeigt wurde, ist eigentlich kompletter Blödsinn. Man wird im Camp absolut nicht auf den Alltag vorbereitet: Den ganzen Sport und das ganze Essen - das kann man zu Hause so nicht umsetzen, das geht nicht." Auch mit der Schwerpunktsetzung der Coaches konnte sie nicht viel anfangen: "Wir hatten einmal eine halbe Stunde lang Ernährungsberatung: Schokolade schlecht, Obst gut... Das wusste ich auch schon vorher!" Doch Laura-Marie geht noch weiter und rät jedem übergewichtigen Teenager davon ab, sich bei Sat.1 zu bewerben: "Ich würde es niemandem empfehlen! Also, wenn mich jemand anspricht, quatsche ich denjenigen so lange tot, bis er sagt, 'ich bewerbe mich nicht'." Harte Worte der jungen Frau, die ihre Zeit bei "The Biggest Loser Teens" als einzigen Horrortrip erlebt zu haben scheint: "Es war schon so ein kleines Gefängnis. Wer das Camp verlässt, geht nach Hause. Im Camp ist man eingesperrt und da muss man abnehmen."
Den Anstoß, im Kopf einen Schalter umzulegen, hat sie im Camp trotz allem bekommen und ist stolz auf ihre Diät-Erfolge. Das ganze Interview seht ihr in diesem Video.