Bill Cosby: Missbrauchs-Opfer enthüllt Details
Für Bill Cosby (77) wird die Luft immer dünner: Im Zuge des Skandals, in dem der Darsteller angeblich mehrere Frauen sexuell missbraucht haben sollen, kommen immer neue Enthüllungen ans Tageslicht. Denn während der Comedian schweigt und sich bislang nur über ein Statement seines Anwalts zu den Vorwürfen geäußert hat, wagen nun immer mehr mutmaßliche Opfer den Weg an die Öffentlichkeit.
Unter ihnen ist auch die ehemalige Schauspielerin Joan Tarshis, an der sich der Schauspieler 1969 vergangen haben soll. Im Bungalow des Serien-Stars soll dieser der damals 19-Jährigen KO-Tropfen verabreicht haben. Als Joan wieder zu sich kam, fand sie sich halb nackt auf einer Couch wieder: "Mein Rock war oben und meine Unterwäsche war runtergezogen. Ich stand unter Schock." Um nicht mit ihm schlafen zu müssen, täuschte sie eine Infektion im Intim-Bereich vor: "Doch das war nicht so schlau, denn stattdessen zwang er mich zum Oral-Sex. Was noch schlimmer ist." Das traumatische Erlebnis verfolgt sie selbst nach knapp 50 Jahren noch: "Es war schrecklich. Und dann war es vorbei."
Was ist dran an den schwerwiegenden Anschuldigungen gegen Bill Cosby? In unserem "Newsflash"-Clip könnt ihr euch euer eigenes Bild machen.