Nach Missbrauchs-Drama: Bill Cosby verliert Show
Es scheint der Tropfen gewesen zu sein, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte: Nachdem mit dem ehemaligen Model Janice Dickinson (59) das nächste mutmaßliche Missbrauchsopfer von Bill Cosby (77) mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit ging, gibt es kaum noch jemanden im Showbusiness der zum Comedian hält. Queen Latifah (44) und David Letterman (67) luden den 77-Jährigen bereits aus ihren Shows. Nun folgt der nächste Tiefschlag für Cosby.
Wie der Streaming-Dienst Netflix in einer Pressemitteilung verkündete, wird ein geplantes Special zum Geburtstag des Serien-Stars auf unbestimmte Zeit verschoben. Das kurze Statement erschien nur kurze Zeit nach den neuesten Enthüllungen von Dickinson. Jedoch nahm Netflix nicht konkret Bezug auf den Missbrauchs-Skandal und hat sich auch noch nicht weiter zu den Gründen geäußert.
Und auch ein weiteres Projekt des Comedians, der in den Achtzigern mit der "Cosby-Show" zum großen Star wurde, steht auf der Kippe: Laut Hollywood Life wird bereits spekuliert, ob der Sender NBC eine geplante Sitcom mit dem Schauspieler ebenfalls aus dem Programm kippen wird. Egal, was schlussendlich an den Anschuldigungen gegen Cosby dran sein sollte: Seine Karriere scheint bis auf Weiteres auf Eis zu liegen.