Nachdenklich! Cara Delevingne war nicht glücklich
Cara Delevingne (22) ist ein gefragtes Model und It-Girl. Ihre kräftigen Augenbrauen und ihre flippige, selbstbewusste Art sind ihr Markenzeichen. Unzählige Mädchen beneiden sie um ihr Leben und um ihr Aussehen. Aber offenbar war Cara selbst nicht immer zufrieden mit sich. Was sie zuletzt gepostet hat, macht nachdenklich und lässt das Mädchen aus der Londoner High Society in einem anderen Licht erscheinen.
Bei Instagram hat sie das Bild eines Yoga-Buchs gepostet: "Dieses Buch hat mein Leben verändert. Wenn du nicht glücklich mit dir selbst bist oder es sich anfühlt, als würde dir etwas fehlen, bitte lies das. Durch Yoga betrachtest du dich selbst, ohne über dich zu urteilen."
Offenbar gab es eine Zeit im Leben von Cara Delevingne, in der sie sich sehr kritisch gesehen hat. Da unterscheidet sich das Model eben auch nicht von anderen Frauen. Dass sie auch nicht immer stark und selbstbewusst ist, gibt sie mit diesem Post auch vor ihren Fans offen zu. Die bestärken sie: "Es ist gut, junge Menschen auf diese Weise zu ermutigen, anstatt aufzuhören zu essen." Cara hat jedenfalls einen Weg gefunden sich selbst so zu akzeptieren, wie sie ist und das möchte sie auch an andere weitergeben.
Ihr findet Cara und ihre Botschaft toll? Dann testet in unserem Quiz, wie gut ihr über sie Bescheid wisst.