British Fashion Awards: Gewagte Looks der Stars
Wann, wenn nicht zu Fashion Awards, kann man es sich leisten, mal so richtig auf die modische Pauke zu hauen und besonders gewagte, unkonventionelle Styles auszuprobieren? Das dachten sich wohl auch die Promi-Ladys bei den diesjährigen British Fashion Awards und schritten gestern Abend ganz keck in teilweise doch recht kühnen Roben über den roten Teppich im London Coliseum. Promiflash hat die beeindruckendsten Outfits in einer XL-Galerie zusammengestellt.
Nicht über den Red Carpet flanieren, sondern gleich fliegen hätte eventuell Lily Allen (29) können. Die Sängerin erschien nämlich in einem ungewöhnlichen Kleid im Pastellton, dessen wallendes Cape wie das Arbeitsoutfit von Superman anmutete. Doch trotz des vielen Stoffes ließ Lily es sich nicht nehmen, viel Bein zu zeigen. Viel Haut ließ auch Poppy Delevingne (28) durchblitzten. Sie kam im transparenten Minikleidchen, das mit seinem hohen Beinausschnitt auch als Body hätte durchgehen können. Besonders gewagt: Vor ihren Schritt hielt die Blondine eine Clutch in Katzenform.
Ebenfalls im transparenten Outfit präsentierte sich Suki Waterhouse (22), deren gleichsam langes und freizügiges Kleid ein perfektes Spiel aus Verhüllen und Verführen darstellte. Ähnlich tat es Emma Watson (24), die zwar mit Walla-Hose und weitem Blazer erschien, aber tiefen Einblick in ihr Dekolleté gewährte. Model Karlie Kloss (22) hingegen legte den Fokus lieber auf eine nackte Rückansicht. Den Rest hüllte sie in ein zartes, fließendes Kleid mit Schleppe. Da wirkte Victoria Beckham (40) in ihrem Schwarz-Weiß-Look schon fast bieder - wenn da nicht auch die feine Rückansicht gewesen wäre.
Weniger mutig, aber nicht minder elegant erschienen Ellie Goulding (27) und Anna Kendrick (29). Beide wählten ein schlichtes Bandeaukleid, mit dem sie ganz unaufgeregt ihre feinen Silhouetten betonen konnten. Unseren Style-Check seht ihr im "Newsflash"-Video!