Harte Zeit! TVoG-Marion sieht ihr Kind nur digital
Harte Zeit! TVoG-Marion sieht ihr Kind nur digitalGetty ImagesZur Bildergalerie

Harte Zeit! TVoG-Marion sieht ihr Kind nur digital

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Während The Voice of Germany gerade mit sinkenden Quoten zu kämpfen hat, sieht es trotz Show-Krise für eine Kandidatin ganz besonders gut aus: Marion Campell kann mit ihren Performances nicht nur beim Publikum punkten, sondern begeistert regelmäßig auch die Juroren mit ihrer Wahnsinnsstimme. Doch der Casting-Erfolg bringt auch seine Schattenseiten mit sich, denn Zeit für ihren kleinen Sohn hat die Musikerin nun kaum noch.

Der vierjährige Jason hat momentan nur sehr wenig von seiner Mami, denn auf der Bühne kämpft sie Runde für Runde um die Gunst der Zuschauer und die ihrer Mentorin Stefanie Kloß (30). Zum Glück hat Marion bei all dem Druck einen Weg gefunden, mit der Distanz zu ihrer Familie zurechtzukommen. "Wir sprechen jeden Tag mit Video-Phone, aber mein Sohn ist bei seinem Papa", erklärte sie im Interview mit Promiflash. Die Zeit bei seinem Daddy genieße der kleine Racker auch in vollen Zügen, denn so ganz klar scheint ihm noch nicht zu sein, dass seine Mutter gerade auf dem besten Weg zum Star ist: "Er nimmt das eigentlich nicht wahr, was hier bei mir passiert."

Was Jason wirklich vom Talent seiner Mutter hält, und wie sehr Marion ihr Kind wirklich vermisst, erfahrt ihr in diesem "Newsflash"-Video!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018