Terminator: Arnie is back & Emilia Clarke zeigt neue Frisur
Berlin stand Kopf! Denn Hollywood machte die deutsche Hauptstadt unsicher. Heute tummelten sich nämlich die Stars des neuen, am 9. Juli anlaufenden, Action-Blockbusters "Terminator: Genisys" auf dem Red Carpet der Filmpremiere am Potsdamer Platz, um ihren von Fans sehnsüchtig erwarteten Film vorzustellen. Wo normalerweise ein oder zwei Schauspieler sich die Ehre geben, waren sie dieses Mal wirklich alle da: J.K. Simmons (60), "John Connor"-Darsteller Jason Clarke (45), "Kyle Reese"-Darsteller Jai Courtney (29), Regisseur Alan Taylor (56) und Game of Thrones-Star Emilia Clarke (28), die die ikonische Rolle "Sarah Connor" verkörpert. Und natürlich er: Der Terminator Arnold Schwarzenegger (67) höchstpersönlich!
Der Altmeister des Mensch-gegen-Maschine-Universums hatte wirklich gute Laune mitgebracht. Ausgiebig posierte er für Fotografen, machte sogar selbst ein Selfie mit Kollege Jason Clarke, gab Interviews und Autogramme. Ja, Arnie kann's halt immer noch. Von seinem Auftritt in und abseits des Films zeigte sich sogar Oscar-Preisträger J.K. Simmons begeistert. Aber auch die jüngeren Stars des Films konnten beeindrucken: Jai Courtney gab sich ganz typisch australisch gelassen und cool, während Jason den Abend in vollen Zügen genoss.
Und Emilia? Sie war leider immer noch auf Krücken unterwegs, aber dennoch wieder bester Laune. Das lag vielleicht auch an ihrem tollen Styling, in dem sie sich sicher richtig wohl und glamourös fühlte. Sie hatte anlässlich des wichtigen Red Carpet Auftritts in Berlin sogar einen neuen Look zu bieten: Sie schnitt sich nämlich die vorher langen Haaren zu einem schulterlangen Long Bob und sah einfach nur bezaubernd aus!