Eklige Furz-Attacken: Channing Tatum foltert Co-Stars
Eklige Furz-Attacken: Channing Tatum foltert Co-StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Eklige Furz-Attacken: Channing Tatum foltert Co-Stars

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Zuletzt machte der Schauspieler Channing Tatum (35) zuckersüße Schlagzeilen, weil er sich für seine Tochter in ein knuddeliges Winnie Puuh Kostüm zwang. Jetzt gibt es aber pikante News von dem früheren "Sexiest Man Alive". Der Schauspielkollege Jake Johnson (37) hat verraten, dass Channing am Set von "21 Jump Street" seine Kollegen mit ekligen stinkenden Fürzen gefoltert hat.

Das hätte man von dem Frauenschwarm wohl sicherlich nicht erwartet. Widerliches Gepupse bei den Dreharbeiten zu seinem erfolgreichen Film mit Jake und Jonah Hill (31). Der New Girl-Star verriet jetzt gegenüber People, dass er selbst ganz geschockt war: "Es war meine erste Szene und Channing riss die widerlichsten Fürze, die ich je gerochen habe", verrät der Amerikaner. Doch als sei das noch nicht genug, plaudert er weiter aus, dass das wohl keine Seltenheit sei: "Jonah sagte 'Das macht er in den meisten Aufnahmen'".

So wollte man sich den heißen Tänzer aus "Magic Mike XXL" sicherlich nicht vorstellen. Während der Aufnahmen mussten sie dann in einem engen Raum sitzen, der bis oben hin gefüllt war mit den ekligen Fürzen von Channing Tatum. Die Dreharbeiten waren scheinbar totale Folter für seine Co-Stars.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale