Trotz ESC-Abfuhr: Diese Promis stehen hinter Xavier Naidoo
Trotz ESC-Abfuhr: Diese Promis stehen hinter Xavier NaidooJakubaszek/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz ESC-Abfuhr: Diese Promis stehen hinter Xavier Naidoo

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die bevorstehende Eurovision Song Contest-Teilnahme des Sängers Xavier Naidoo (44) spaltete vor Kurzem die Gesellschaft. Als nun spontan entschieden wurde, ihn doch nicht an dem Wettbewerb teilnehmen zu lassen, sind viele von dieser Entscheidung geschockt. Jetzt stärkten einige Promis seinen Rücken.

Der sonst eher rüpelhafte Rapper Kay One (31) gab auf seiner Facebook-Seite ganz klar zu verstehen, dass er trotz der bösen Vorwürfe hinter Xavier steht: "Schade! Für mich bleibt er trotzdem die Nummer 1! Der beste Sänger in Deutschland." Er findet es offensichtlich nicht in Ordnung, dass Xaviers Teilnahme zurückgezogen wurde. Er hat die Chancen des Sängers sehr hoch eingeschätzt.

Der Rapper Farid Bang (29) schließt sich seinem Musikerkollegen Kay an und verkündet auf seiner Facebook-Seite, dass Xavier Naidoo für ihn ein echter König ist.

Prominente Freunde von Xavier stehen ohnehin die ganze Zeit schon hinter ihm. Noch vor der ESC-Abfuhr erklärte Michael Mittermeier (49) via Facebook: "Was Ihr da draußen meinem Freund und Herzensbruder Xavier antut, das tut Ihr auch mir an", in Bezug auf die kritischen Stimmen gegen den Sänger.

Ob es bei so viel Star-Support wirklich die richtige Entscheidung war, den Mannheimer Musiker doch nicht antreten zu lassen? Fakt ist, dass der Sänger trotz aller Kritik eine riesige Fangemeinde hat.

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Getty Images
Sasha und seine Frau Julia Roentgen im November 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger