Casting-Kreuzverhör! "Bachelor"-Girls geben Intimstes preis
Casting-Kreuzverhör! "Bachelor"-Girls geben Intimstes preisGetty Images/ Sascha SteinbachZur Bildergalerie

Casting-Kreuzverhör! "Bachelor"-Girls geben Intimstes preis

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die 22 Kandidatinnen, die ab Januar um die Gunst des neuen Bachelors Leonard Freier (30) kämpfen, legen ihre Gefühle in der Show bekanntermaßen mehr als offen. Der Seelenstriptease scheint aber bereits beim Casting zu beginnen, denn offenbar müssen die Bewerberinnen einen pikanten Fragebogen ausfüllen.

Nicht genug, dass die Mädels in der Bachelorvilla vor der Kamera die große Liebe suchen. Die Freundin einer zukünftigen Kandidatin berichtet in der Closer zudem, dass sich die Mädels augenscheinlich schon vor der Sendung intimen Fragen stellen müssen. Auf der Suche nach explosiven Charakteren scheint sich die Produktionsfirma erstmals für lesbische Sexerfahrungen der Kandidatinnen sowie mögliche One-Night-Stands zu interessieren. "Für meine Freundin war das teilweise echt zu privat. Sie sollte sagen, wann sie es für richtig hält, mit einem Mann zu schlafen. Da hat sie einfach etwas erfunden", verrät die Insiderin schockiert.

Anhand der privaten Fragen scheint RTL die zahlreichen Bewerberinnen nach brisanten Charakterzügen zu sortieren. Denn gerade polarisierenden Kandidaten machen die Kuppelshow zu einem vollen Erfolg.