Haut & Kurven! Das waren die Looks der "Elle Style Awards"
Wie auch im letzten Jahr zeigten sich die weiblichen Promis bei den diesjährigen "Elle Style Awards" wunderschön herausgeputzt. Ein Trend, der wieder ganz vorne mitspielte: Das Mega-Dekolleté! Der freizügige Look wurde durch hautenge, lange Roben ergänzt, die einige heiße Kurven offenbarten - unter anderem auch einen kugelrunden Babybauch!
Weiß
Zu den bestangezogensten Damen des Abends gehörte definitiv Toni Garrn (23). Das Topmodel erschien nämlich ohne Kleid - dafür mit lässigem Hosenanzug. Doch unter dem weißen Zick-Zack-Blazer mit Fransen-Ausschnitt fehlte etwas: Ihr Top! Das hatte sie vergessen - wie sie auf Instagram verriet. Ebenfalls in Weiß glänzte Suki Waterhouse (24). In ihrer langen, weiten Robe von "Camilla and Marc" erinnerte die Britin ein wenig an Kult-Blondine Marilyn Monroe (✝36) - allerdings mit viel tieferem Ausschnitt.
Maxi
Zwei, die einen ähnlichen Look ausführten, waren Karlie Kloss (23) und Liv Tyler (38): Beide setzten auf Maxikleid mit Schleppe. Während Karlie mit ihrem V-Kragen nur angedeutet Brust zeigte und zu tiefen Einblick mit einem Body verhinderte, wählte Liv den modernen Carmen-Ausschnitt. Die Zweifach-Mama strahlte in Royalblau, einem Dress von Stella McCartney (44), und präsentierte die schönste Kurve des Abends: Ihre Baby-Kugel!
Schwarz, Lack und Leder
Doch auch bei "Style Awards" geht's manchmal daneben: So schummelte sich die blutjunge Lottie Moss (18) irgendwie viel älter. Der Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reichte, ließ sie kaum noch wie eine junge Lady aussehen. Auch sexy versuchte sich Rosie Huntington-Whiteley (28) im Leder-Look. Doch der Stoffknödel an der Hüfte ließ aus "heiß" schnell "komisch" werden. In Schwarz hatte sich auch Bella Hadid (19) gehüllt, die aber mit lauter Fransen, wie ein Rabe angeflattert kam.