Trennungs-Bewältigung: Lea Michele stürzt sich in die Arbeit
Anfang Januar wurden Lea Michele (29) und Matthew Paetz (30) noch öffentlich turtelnd fotografiert, kurz danach erklärte Lea sogar, ihr verstorbener Freund Cory Monteith (✝31) hätte Matthew sicher auch toll gefunden. Das Umfeld des Paares rechnete sogar mit einer baldigen Verlobung, doch dann der Schock: Matthew trennte sich kurz vor dem Valentinstag von Lea! Seitdem sind einige Wochen vergangen und die ehemalige Glee-Darstellerin scheint einen Weg gefunden zu haben, um mit ihrem Herzschmerz umzugehen.
Sport und Treffen mit guten Freundinnen wie zum Beispiel Hollywood-Kollegin Emma Roberts (25) sind für Lea wirksame Rezepte gegen Liebeskummer. Leicht ist diese Zeit für die 29-Jährige ganz sicher nicht, denn anscheinend kam das Liebes-Aus auch für sie unverhofft. "Ihr geht es gut", verriet ein Insider gegenüber E! News, "sie konzentriert sich auf ihre Arbeit und Freunde. Es kam alles sehr plötzlich und ist sehr hart für sie, aber wenn jemand den Kopf nicht hängen lässt, dann Lea."
Obwohl Leas und Matthews Familie und Freunde mit der Trennung nicht rechneten, war ihnen aber immerhin bekannt, dass es im Leben des Ex-Paares durchaus turbulent zuging. "Es ging schon eine Weile auf und ab bei ihnen", erzählte die Quelle nämlich weiterhin, "einen Tag haben sie gestritten, am nächsten verhielten sie sich total verliebt. Freunde glauben, dass Leas Erfolg ein Streitpunkt war und Matthews Gefühle für Lea deshalb abkühlten."
Wenn diese Trennungstheorie stimmt, dann sollte Lea Michele ihrem Ex wohl wirklich nicht nachtrauern. Mädelsabende und schweißtreibende Workouts sind da die perfekte Ablenkung.