Tränen-Finals! Welcher Bachelor traf die falscheste Wahl?
Tränen-Finals! Welcher Bachelor traf die falscheste Wahl?Sascha Steinbach Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Tränen-Finals! Welcher Bachelor traf die falscheste Wahl?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Sie lächelten milde, weinten bittere Tränen oder verließen gar wütend die große TV-Bühne: Die letzte Nacht der Rosen ist in der TV-Show Der Bachelor das große Emotions-Finale! Millionen Zuschauer litten in den vergangenen Jahren mit, wenn die Zweitplatzierten sich vom Junggesellen so kurz vor dem Ziel sagen lassen mussten: "Ich habe mich leider nicht in dich verliebt." Zuletzt verfinsterte sich die Miene von Daniela Buchholz, als Leonard Freier (31) sie mit diesen Worten enttäuschte. Doch welcher Bachelor traf dabei die falsche Entscheidung?

Unvergessen die Tränen von Mona Stöckli (33), die von Jan Kralitschka (39) statt der letzten Rose völlig überraschend hören musste, dass alles zu perfekt war und ihm alles zu schnell ging. Dass sich der smarte Junggeselle damals für Alissa Harouat (28) entschied, nahmen ihm viele Fans übel. Für den emotional größten Wutausbruch sorgte Angelina Heger (24). Als Christian Tews (35) ihr offenbarte, dass nicht sie, sondern Katja Kühne (31) sein Herz erobert hat, ließ sie ihn kurzerhand stehen, verzichtete auch auf seine Begleitung zur Limousine.

Doch auch Vorjahres-Junggeselle Oliver Sanne (29) und Paul Janke (34), der erste Bachelor seit dem Comeback des Formats 2012, hinterließen gebrochene Herzen.

Was die Verlierer tröstet: Bis heute wurden auch die Gewinnerinnen nicht glücklich mit dem Bachelor.

Doch wer traf die falscheste Entscheidung der Formatgeschichte? Hier könnt ihr abstimmen:

Welcher Bachelor traf die falscheste Entscheidung?
1046
9408
1160
321
2667