Promiflash Logo
"King of Queens"-Reunion: Hättet ihr Arthur erkannt?Getty ImagesZur Bildergalerie

"King of Queens"-Reunion: Hättet ihr Arthur erkannt?

23. Apr. 2016, 16:28 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Arthur und Doug einmal in solcher Eintracht für ein Foto posieren? Doch auch wenn ihre Seriencharaktere in so gut wie jeder Folge King of Queens in inniger Hassliebe vereint aneinander geraten, so sind die Darsteller Jerry Stiller (88) und Kevin James (50) in Wirklichkeit ganz offensichtlich unzertrennlich.

"So ein toller Mann… Ich liebe ihn über alles", schreibt Kevin unter den süßen Schnappschuss, den er via Twitter mit seinen Fans teilt. Und im direkten Vergleich wird deutlich: Während er sich in den vergangenen Jahren kaum verändert hat, ist sein Serien-Schwiegervater ziemlich grau geworden. Und so mussten einige Serienliebhaber wohl zweimal hinschauen, um ihren Arthur neun Jahre nach der letzten Folge wieder zu erkennen. Aber: Wiedersehen macht bekanntlich Freude.

88 Jahre ist der Schauspieler mittlerweile alt, 2015 verstarb seine geliebte Frau Anne Meara (✝85), die ebenfalls lange Jahre eine Rolle bei "King of Queens" innehatte. Momente wie dieser zaubern Jerry trotzdem ein Lächeln auf die Lippen.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Ben Stiller und Jerry Stiller 2011 in New York
Getty Images
Ben Stiller und Jerry Stiller 2011 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de