Angestellter verlor einen Finger! Marc Anthony wird verklagt
Krasser Rechtsstreit! Sänger Marc Anthony (47) wurde gerade erst von einer Promition-Agentur verklagt, weil er sich nicht an einen Exklusiv-Vertrag für verschiedene Konzerte in Europa gehalten hatte. Nun hat er schon den nächsten Prozess am Hals. Ein ehemaliger Mitarbeiter belangt den "Rain Over Me"-Interpreten jetzt, weil er bei der Arbeit einen Finger verloren hat.
Jean-Pierre Perret gehörte zur Schiffscrew auf einer Yacht, die Marc gehörte. Wie TMZ berichtet, hat der 2015 auf der "Seas The Day" bei Reparaturen an dem defekten Schiffsanker mitgeholfen. Doch dann ging nach seinen Aussagen etwas schief und er schnitt sich dabei einen Finger an der rechten Hand ab. Der ging über Bord und konnte demnach auch nicht mehr angenäht werden.
Perret gibt nun Marc Anthony die Schuld an seiner Verletzung. Als Besitzer des Boots habe er die Verantwortung, dafür Sorge zu tragen, dass das Schiff seetauglich sei. Er wurde aber angeblich niemals darüber informiert, dass der Anker ihm gefährlich werden könne. Da könnte eine saftige Schmerzensgeldzahlung auf den Ex von Jennifer Lopez (46) zukommen.