Hetze gegen Khalid: Jetzt reicht es Sabia Boulahrouz!
Hetze gegen Khalid: Jetzt reicht es Sabia Boulahrouz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hetze gegen Khalid: Jetzt reicht es Sabia Boulahrouz!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Sabia Boulahrouz (38) hat die Faxen dicke. Nachdem sich in den vergangenen Monaten die Negativ-Berichterstattung über ihren Ex-Mann Khalid Boulahrouz (34) häufte, meldet sich die 38-Jährige jetzt über ihren Instagram-Account zu Wort und spricht ein für allemal Klartext.

Inszeniertes Familienglück mit gestellten Social-Media-Fotos, Streit mit Sabia, keine Zeit für die beiden Kinder Daamin (5) und Amaya (6) - so oder ähnlich lauteten in der letzten Zeit die Behauptungen und Gerüchte über Khalid Boulharouz, die ihn in der Presse wie einen Rabenvater dastehen ließen. Jetzt ist es tatsächlich Sabia, die ein Machtwort spricht und die Kritiker über Instagram aufklärt:

"Hört mit dem Unsinn auf. Ich habe großen Respekt vor Khalid. Er ist der Vater meiner Kinder! #familie", mahnt Sabia, die mit dem Ex-Profifußballer in den Jahren 2006 bis 2013 verheiratet war. Diese klaren Worte sind mit einem Schnappschuss aus dem privaten Fotoalbum versehen, das Khalid mit seinem Sohnemann Daamin zeigt. Wenn es nach Mama Sabia geht, ist an den Vaterqualitäten des Sportlers also rein gar nichts auszusetzen.

Mit welchem Mann die deifache Mutter zuletzt immer häufiger gesichtet wurde, seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk