Jens Büchner: So steht es jetzt um die kleinen Frühchen
Seit der dramatischen Geburt der Zwillinge sind Jens Büchner (46) und seine Freundin Daniela Karabas (38) glücklich und ängstlich zugleich. Die Babys kamen nämlich mit einem Not-Kaiserschnitt zu früh zur Welt und müssen seither im Krankenhaus behandelt werden. Erst wenn sie groß genug geworden sind, dürfen sie die Heimreise antreten. Jens erklärt jetzt, welche Fortschritte die Kinder machen.
"Guten Morgen ihr Lieben, gleich geht es wieder zu unseren Babys ins Krankenhaus", schreibt Jens auf seiner Facebook-Seite und erklärt weiter: "Wir können es meist gar nicht erwarten, bis wir da sind. Es ist schön zu sehen, wie beide langsam Fortschritte machen."
Wie gut, dass es den Kleinen mittlerweile besser geht. Auch die Fans freuen sich darüber, dass die Winzlinge nun endlich zu Kräften kommen. Jens ist derzeit neben seiner neuen Doppel-Vaterrolle ganz schön im Stress. Denn er meistert einen Auftritt als Schlagerstar nach dem anderen. Wie das wohl werden wird, wenn die Zwillinge dann Zuhause sind und jede Minute betreut werden müssen?