Anzeige
Promiflash Logo
Channing Tatum: Keine Hoffnung auf "Magic Mike"-Teil 3!Getty ImagesZur Bildergalerie

Channing Tatum: Keine Hoffnung auf "Magic Mike"-Teil 3!

30. Juni 2016, 21:16 - Promiflash Redaktion

Channing Tatum (36) ist der Inbegriff von Sexiness! Spätestens mit seiner Stripper-Rolle in den beiden "Magic Mike"-Filmen hat der Schauspieler die Frauenherzen erobert. Kein Wunder, dass die Fans da auf einen dritten Teil hoffen, doch das wird leider nichts...

Joanna Coles, die Chefredakteurin des Magazins Cosmopolitan will bei einem Pressetermin in Cannes von Channing Tatum erfahren haben, dass kein dritter Teil mehr geplant sei. Diese Nachricht wird die Fans erschüttern. Doch einen kleinen Trost gibt es: "Im März 2017 beginnen wir mit Magic Mike Live im Hard Rock Hotel and Casino Las Vegas. Wir haben zu viele 'Gentlemen Clubs' auf dieser Welt, es ist an der Zeit für einen Gentleladies Club!", verkündete der Hottie bereits Anfang Mai auf seinem Facebook-Account. Channing selbst gehört dabei nicht zur Besetzung, aber er wird seine Fans mit Gastauftritten überraschen.

Seht im folgenden Clip, wie lustig Jenna Dewan-Tatum (35), die Frau des "Magic Mike"-Stars, eine Choreo aus dem Film nachspielt.

Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de