Berühmter Regisseur: Robin Hardy (✝86) ist gestorben!
Wieder einmal gibt es traurige Nachrichten aus der Filmindustrie: Mit 86 Jahren ist der Autor und Regisseur Robin Hardy (✝86) verstorben. Der Engländer war vor allem für seine Filme "The Wicker Man" (1973) und "The Wicker Tree" (2011) mit Schauspiel-Superstar Christopher Lee (✝93) bekannt.
Wie BBC berichtet, soll Hardy bereits am Freitag verstorben sein, nähere Informationen zur Todesursache lieferte der Nachrichtensender jedoch nicht. Auch die Universität von Malta drückte auf ihrer Facebook-Seite ihr Beileid aus - hier hatte der Regisseur noch im Mai vor Studenten einen Vortrag über seine Filme gehalten. Auch als Schriftsteller war Hardy tätig, den Roman "Cowboys for Christ" veröffentlichte er im Jahr 2006.
Sein Tod reiht sich in eine Welle von traurigen Nachrichten aus der Promi-Welt in diesem Jahr ein: Der junge Star Trek-Darsteller Anton Yelchin (✝27) kam unter grausamen Umständen ums Leben, Box-Legende Muhammad Ali (✝74) ging von uns und auch Sänger Prince (✝57) verstarb - das sind leider nur ein paar der schlimmen Todesfälle in diesem Jahr.