Die Lochis knallhart: Jetzt rechnen sie mit Kritikern ab
Die Lochis knallhart: Jetzt rechnen sie mit Kritikern abGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Lochis knallhart: Jetzt rechnen sie mit Kritikern ab

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ein eigener Film, eine überdimensionale YouTube-Community und ganz nebenbei ein erfolgreiches Fachabitur in der Tasche - bei den Netz-Zwillingen Die Lochis könnte es besser nicht laufen. Immer wieder überraschen die Jungs mit neuen Projekten, entwickeln sich stetig weiter. Doch ihr Ehrgeiz kommt nicht bei allen gut an. Ihren Kritikern setzen sie jetzt ein eindeutiges Zeichen.

"Leute haben früher gesagt: 'Ey, das wird doch eh nichts'", erklärte Roman (17) kürzlich im Interview mit BILD. Erst am vergangenen Freitag veröffentlichten die Jungs ihre erste eigene Single-Auskopplung "Lieblingslied", während das dazugehörige Album "#Zwilling" erst im August erscheint. Die 16-Jährigen wurden aufgrund ihres Alters oft belächelt, hatten es nie so richtig leicht. Doch: "Wir haben uns nie untergekriegt und unseren Traum gelebt", so der mega-erfolgreiche Teenie. Bruder Heiko (17) ergänzte: "Leute, die uns nicht mögen, sollen sich das Album anhören und dann neu entscheiden."

Auf der Karriere-Leiter klettert das Duo derzeit Schritt für Schritt nach oben. In nur einer Woche wurde das Musikvideo zu ihrem ersten Song mehr als eine Million Mal geklickt. Außerdem sind die zwei direkt auf Platz 51 der Charts eingestiegen. Ob sie mit ihrem Longplayer an diesen Erfolg anknüpfen können, bleibt abzuwarten. Ihre Kritiker dürften sie schon jetzt mehr als überzeugt haben.

Natürlich haben die Zwillinge auch mit Mädels zu tun, die nur auf ihren Erfolg aus sind. Wie sie damit umgehen, seht ihr im Clip:

Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei "Let's Dance" 2019
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019
Getty Images
Heiko und Roman Lochmann bei der Bambi-Verleihung 2019