Alles fake bei "Bauer sucht Frau"? Das sagt Inka Bause
Alles fake bei "Bauer sucht Frau"? Das sagt Inka BausePatrick Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

Alles fake bei "Bauer sucht Frau"? Das sagt Inka Bause

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 1min
-

Die große Liebe in einer TV-Show finden, das ist für die deutschen Privatsender seit vielen Jahren ein großer Erfolgsgarant. Doch im Mai bekamen die Kuppelshows einen mächtigen Dämpfer. Jan Böhmermann (35) schleuste bei Schwiegertochter gesucht einen Schauspieler ein und deckte so die ominösen Machenschaften hinter der Kamera auf. RTL zog daraus krasse Konsequenzen und entließ Teile des Teams. Nun steht natürlich die Vermutung im Raum, dass es auch bei Bauer sucht Frau nicht mit rechten Dingen zugeht.

Inka Bause (47) bestätigt immer wieder, wie sehr ihr die liebeshungrigen Bauern in ihrer Sendung am Herzen liegen und sie schreibt seit Jahren Erfolgsgeschichte als Kupplerin. Promiflash hat nun mit der Moderatorin zu den Fake-Vorwürfen gesprochen. "Einer hat mal in 'ner Kneipe - klar, Stammtisch - 'ne Wette abgeschlossen. Der hatte irgendwie 'ne Freundin, aber sagt: 'Ey, ich komm da rein, ich find' 'ne Frau. Das klappt!' Ist doch menschlich, haben wir alle schon gemacht", verrät sie. Ansonsten soll aber alles mit rechten Dingen zugehen.

Ganz so unecht können die Kandidaten ja auch nicht sein, schließlich gab es auch schon viele Bauernhochzeiten zu feiern. Welche lustigen Geschichten Inka noch ausgeplaudert hat, erfahrt ihr im Clip.