Yotta-Trennung: Wollten es Maria & Bastian zu perfekt?
Yotta-Trennung: Wollten es Maria & Bastian zu perfekt?Zur Bildergalerie

Yotta-Trennung: Wollten es Maria & Bastian zu perfekt?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Ganz überraschend haben die Yottas soeben ihr Liebes-Aus verkündet. Maria (29) und Bastian Yotta (39), das absolute Protz-Paar unter den deutschen Auswanderern, gehen von nun an getrennte Wege. Im Promiflash-Interview sprachen sie kürzlich noch von Verlobungs- und Heiratsplänen. Maria zeigte sich dabei ganz schön anspruchsvoll - war vielleicht gerade das ein Problem für die Beziehung der beiden?

Die Frage, ob die zwei einstigen Turteltäubchen eigentlich schon verheiratet sind, mussten sie verneinen, offenbar scheiterte es bislang noch an der richtigen Lokalität für einen Verlobungsantrag. Anschließend stellte Maria gegenüber Promiflash klar: "Ich habe natürlich meine Ansprüche: es muss natürlich die perfekte Liebeserklärung sein, die perfekte Location, der perfekte Ring!" Vielleicht etwas zu viel Perfektion? Immerhin machten sich die zwei sogar gemeinsam auf die Suche nach der perfekten Örtlichkeit - nicht gerade alltäglich.

Doch offenbar ging es auch Herrn Yotta um die absolute Perfektion: "Es ist jetzt nicht so, dass ich an Maria zweifle. Nein, far away. Der Pfarrer soll nicht nur die Namen austauschen. Ich möchte es halt besonders geil machen. Es soll etwas amazing sein. Wenn ich es mache, dann soll es perfekt sein", offenbarte er bezüglich einer möglichen Hochzeit. Vielleicht waren einfach die Ansprüche beider etwas "over the top". Bislang wollten sie noch nicht verraten, was der Grund für die plötzliche Trennung ist.

Zu den "Schülern" von Lifestyle-Coach Bastian Yotta gehört unter anderem auch Sarah Nowak (25). Im angehängten Clip erfahrt ihr mehr dazu!