Ungeschminkte Beauty: Ariel Winter ist kaum wiederzuerkennen
Ariel Winter (18) hat in rasanter Geschwindigkeit so einige wichtige Stationen durchlebt: Die Schauspielerin ließ sich im letzten Jahr ihre Brüste verkleinern, feierte im Februar ihren 18. Geburtstag, machte ihren High School Abschluss und zog einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Laurent Claude Gaudette. Ariel hat an Selbstbewusstsein gewonnen und geht zufrieden durchs Leben - und genau deshalb muss sie nun auch nicht mehr alles mit Schminke kaschieren und zeigt sich gerne als ganz natürliche Schönheit.
Zuletzt sorgte Musikerin Alicia Keys (35) mit der Entscheidung für Natürlichkeit und gegen Make-up für Furore. Und jetzt hat auch die 18-jährige Modern Family-Darstellerin diesen befreienden Trend für sich entdeckt, wie Paparazzi-Fotos beweisen. Ariel besuchte in Hollywood zunächst ein Nagelstudio, anschließend ging es für sie in die Schauspielschule "Gray Studios" - und für beides befand es der süße Teenager nicht für nötig, sich übermäßig zu stylen oder überhaupt zu schminken.
Liebte Ariel es zuletzt, mit leuchtend roten Haaren oder dramatischem Make-up aufzufallen, war sie aufgrund ihrer aktuellen Styling-Zurückhaltung kaum wiederzuerkennen. Mit wieder dunkler und zu einem lässigen Dutt frisierter Mähne und ungeschminktem Gesicht war Ariel Winter völlig inkognito unterwegs. Die Promi-Fotografen entdeckten sie natürlich trotzdem und hielten auf den Pics fest, wie sexy der TV-Star im Jeans-Minikleid aussah.