Nach Baby-News: Die Posths verlassen das Sommerhaus
Erst vor drei Wochen startete das neue RTL-Format Das Sommerhaus der Stars und schon sorgen die Bewohner für reichlich Gesprächsstoff. Nicht nur, dass Hubert Kah (55) und seine Ilona in der letzten Woche, nur kurz nach dem turbulenten Roccolina-Exit, freiwillig die Koffer packten, am Mittwochabend teilten Alexander Posth (38) und Angelina ihre süßen Baby-News mit ihren Mitbewohnern. Für die Brünette, die schon einmal ein Baby verloren hat, ist klar: Ab sofort ist Ruhe angesagt! Und zwar nicht im Sommerhaus, sondern auf der heimischen Couch.
Vor laufender Kamera machten die beiden einen Schwangerschaftstest und durften schon wenig später freudige News verkünden. Ja, es ist tatsächlich ein kleines Makler-Baby unterwegs. Schon am Tisch äußerte Angelina den Wunsch, sich ab sofort ganz um ihre Schwangerschaft kümmern zu können. "Wenn mir hier drin etwas passiert, mache ich mir Vorwürfe, weil es schon mal passiert ist. Das würde ich mir nie verzeihen", verriet Bald-Mama später im Gespräch mit Alexandra Legat. Der Hintergrund ihrer Sorgen: 2013 musste sie eine Fehlgeburt verkraften. Dass die beiden nun den Heimweg antreten, ist also keine allzu große Überraschung.
Und auch Alexander scheint sich mit dem plötzlichen Aus arrangieren zu können: "Sie will raus, was ich akzeptieren muss", erklärte er im Gespräch mit Mitbewohner Chris Töpperwien (42), der zuvor ziemlich verständnisvoll auf die Vorsicht des Paares reagiert hatte. Maria Weller scheint die übereilte Entscheidung der beiden hingegen nicht ganz verstehen zu können. Für sie ist Alex ganz klar das Opfer: "Der Mann tut mir leid, was sie mit ihm macht." Doch der Immobilien-Held kann alle beruhigen. Zum Abschied erklärt er ganz lässig: "Wir haben schon gewonnen und zwar ganz groß. Den Hauptpreis." Na dann, alles Gute in Freiheit!
Was Angelina zum Thema Familie noch verrät, seht ihr im Clip: