Nach Crash mit Kris Jenner: Unfall-Fahrer obdachlos!
Ende vergangener Woche schockierte Kris Jenner (60), "Momager" des Kardashian/Jenner-Clans, mit ihrem Autounfall, bei dem sie leicht verletzt wurde. Die Fotos des Crashs zeigten ihren völlig zerstörten Luxuswagen. Doch nur kurze Zeit später legte sich die sechsfache Mutter gleich einen neuen Rolls Royce zu. Der andere Unfallbeteiligte hat dieses Geld aber nicht - er ist nun sogar obdachlos!
Daran ist tatsächlich der Unfall mit dem Keeping up with the Kardashians-Star schuld. Wie TMZ berichtet, lebte Jack Way in seinem Auto und hat nun, da seine Karosse völlig zerstört ist, kein Dach mehr über dem Kopf. Der Schauspieler versucht sich in der Entertainment-Branche von Los Angeles über Wasser zu halten, kommt allerdings auf keinen grünen Zweig, weshalb er bisher versuchte, sich wenigstens die Miete zu sparen. Das hat nun ein erzwungenes Ende genommen.
Von der Versicherung wird Jack wohl allerdings nicht allzu viel Geld sehen: Er soll den Unfall verursacht haben. Deshalb versucht er jetzt, bei Freunden unterzukommen und hat außerdem einen Star-Anwalt engagiert - vielleicht springt ja etwas dabei raus?
Seht im folgenden Clip, wie putzig Kris Jenners Enkel Saint West ist.