Geht das zu weit? Nackter Ekel-Protest von Mica Schäfer
Für provokante Aktionen ist Nacktmodel Micaela Schäfer (32) bekannt. Die dunkelhaarige Beauty ist sich für keinen Spaß zu schade. Aber auch zu ernsten Themen will sie nicht schweigen und macht jetzt auf ziemlich ungewöhnliche Art und Weise auf eine schlimme Angelegenheit aufmerksam.
Sie ist nackt, überall an ihrem Körper sind Puppen mit Kabelbindern befestigt, Kunstblutspritzer sind über ihre Brüste verteilt - Micaela sieht auf den neusten Bildern wirklich zum Gruseln aus. Doch der Aufzug hat ein ganz bestimmtes Ziel, soll dem guten Zweck dienen: In Berlin protestierte die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt gegen Kinderarbeit in der Textilindustrie. Noch immer wird besonders in asiatischen Ländern Kleidung für große Modekonzerne von Kindern hergestellt. Dass diese Kleidung auf dem Fashion-Markt überhaupt Absatz findet und damit die Kinderarbeit unterstützt wird, ist Micaela ein Dorn im Auge.
Doch geht sie mit dieser Art des Protests nicht zu weit? Nackt und blutig gegen Kinderarbeit? Stimmt in unserer Umfrage am Ende des Artikels darüber ab.
Welcher Ex-Lover Micaela Schäfer gern zurück erobern würde, erfahrt ihr im folgenden Video.