Schwere Vorwürfe von Sebastian P.: Gina-Lisa hat es geplant
Schwere Vorwürfe von Sebastian P.: Gina-Lisa hat es geplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwere Vorwürfe von Sebastian P.: Gina-Lisa hat es geplant

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Es nimmt kein Ende: Der Sexprozess um Gina-Lisa Lohfink (29) zieht sich seit Monaten durch die Medien. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin behauptet, dass sie keinen Geschlechtsverkehr mit dem Fußballer Pardis F. und dem VIP-Betreuer Sebastian P. wollte. Die mutmaßlichen Vergewaltiger beschwören jedoch, dass Gina-Lisa lügt. Doch wer sagt hier die Wahrheit? Sebstian P. verriet Promiflash nun seine Version der Geschichte.

Sebastian, der 2012 die verhängnisvolle Nacht mit dem It-Girl und dem Fußballer Pardis F. gehabt haben soll, behauptet nicht nur, dass es nie eine Vergewaltigung geben hat, sondern, dass diese ganze Story von Grund auf geplant war. "Ich geh soweit, dass ich behaupte, dass sie von vorneherein, als sie vor vier Jahren in Berlin das Wochenende die drei Tage da war, einen Fußballer gesucht hat und ich dann das Opfer war, das den Kontakt und auch die Wohnung hatte, um einen Skandal zu schreiben." Wow, das ist ganz schön starker Tobak. Das ganze Drama nur um Schlagzeilen zu machen?

"Sie hat einen Tag vorher, vor meinem Fall, Sexkontakt mit anderen Fußballern gehabt und einen Tag nach der besagten Nacht in meiner Wohnung auch und von was für einer Glaubwürdigkeit soll man da noch sprechen?", fragt sich der mutmaßliche Täter des Sexprozesses um Gina-Lisa.

Wer hier die Wahrheit spricht? Das will das Gericht am 22. August entscheiden, denn dann soll das endgültige Urteil geschlossen werden.

Hier könnt ihr euch das Interview mit Sebastians Version nochmal anschauen:

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen