Pietro Lombardi verrät: So sollte Alessio eigentlich heißen
Seit der kleine Alessio Lombardi (1) auf der Welt ist, sind seine Eltern wohl die glücklichsten Menschen auf der Erde. Papa Pietro Lombardi (24) ist sich sogar sicher, dass sein Sohn schon ein kleines Wunderkind sei. Sein süßer Name jedenfalls rief bei den Fans nach seiner Geburt große Begeisterungsstürme hervor. Doch eigentlich sollte der süße Fratz wohl anders heißen.
Wie Pietro jetzt bei einer Facebook-Live-Session verriet, war Alessio nämlich nicht die einzige Option: "Wir haben ja für Alessio auch, als er noch im Bauch war, ein paar Namen in der Auswahl gehabt und jetzt im Nachhinein denke ich mir, stell dir mal vor, Alessio hieße jetzt Fabrizio oder so." Das hat sicherlich auch was für sich, aber so ganz konnte Fabrizio dann wohl doch nicht überzeugen.
"Das hätte gar nicht mehr gepasst. Der kam raus und war Alessio und der hat genau wie ein Alessio ausgesehen", findet Pietro und die Fans pflichten ihm bei. Und auch so könnten er und Mama Sarah (23) nicht stolzer auf den Kleinen sein, wie ihr im Video erfahrt.
Welcher Name hätte euch denn besser gefallen? Stimmt jetzt unten in der Promiflash-Umfrage darüber ab.