Michael Phelps: Darum hasste ihn seine Verlobte Nicole!
Michael Phelps: Darum hasste ihn seine Verlobte Nicole!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Phelps: Darum hasste ihn seine Verlobte Nicole!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Bei den MTV Video Music Awards im New Yorker Madison Square Garden gehörten Michael Phelps (31) und seine Verlobte Nicole Johnson zu den verliebtesten Paaren des Abends. Gemeinsam saßen die Turteltauben im Publikum und genossen die Date Night ohne Söhnchen Boomer. Doch nicht immer waren die Zwei so glücklich! Wieso sie Michael zeitweise sogar hasste, verriet Nicole jetzt erstmals in einem Interview.

Jede langjährige Beziehung hat ihre Höhen und ihre Tiefen: Auch Promis wie der Schwimmer und seine Verlobte sind vor dieser Gefühlsachterbahn nicht gefeit. Acht Jahre dateten sich die beiden on und off, bevor Michael seiner Liebsten 2015 einen Heiratsantrag machte. Während das Paar heute nicht glücklicher sein könnte, gab es in der Vergangenheit trotzdem einige große Krisen. "Es gab auf jeden Fall Zeiten, wo ich ihn gehasst habe – und ich denke Michael wird das Gleiche sagen. Wir waren phasenweise zerstritten. Aber auch wenn ich ihn manchmal nicht ausstehen konnte, dachte ich mir 'Gott, ich wünschte, ich wäre bei ihm'", offenbarte Nicole gegenüber Cosmopolitan.

Die Pausen zwischendurch habe das Paar aber gebraucht, damit sich jeder für sich weiterentwickeln konnte, sagt die ehemalige Miss Kalifornien, die für ihre Liebe zu Michael sogar ihren Traumjob als Formel 1-Sportreporterin aufgab. "Michael und ich wissen beide, dass wenn wir versucht hätten, zu früh ein Kind zu bekommen und zu heiraten, wäre das üpberhaupt nicht gut gegangen. Wir mussten beide erst mal erwachsen werden, uns selber besser kennenlernen,", so die 31-Jährige, die im April den ersten gemeinsamen Sohn des Paares, Boomer, zur Welt brachte.

Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Getty Images
Michael Phelps bei den "Kids' Choice Sports Awards" 2017
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016
Getty Images
Michael Phelps bei dem Olympischen Spielen 2016