Luxus im Überfluss: Kris Jenner erntet heftigen Shitstorm!
Mit der neusten Aktion hat sich das Kardashian-Jenner-Oberhaupt nicht unbedingt Freunde gemacht: Kris Jenner (60) ist bekannt für ihre Liebe zu Luxus-Handtaschen. Gerne und oft zeigt sich die sechsfache Mutter mit den kostspieligen Designer-Accessoires. Ihre Passion geht jetzt sogar soweit, dass ihre geliebten Birkin-Bags einen eigenen Schrank bekommen haben. Mit dieser Aktion stieß sie allerdings auf heftige Kritik.
Dass viele Frauen Schuhe und Taschen lieben ist ein offenes Geheimnis. Auch mit der Tatsache, dass einige Frauen ein eigenes Ankleidezimmer für ihre Mode benötigen, hat sich die Männerwelt abgefunden. Doch Kris Jenner toppt mit ihrer neusten Errungenschaft alles: Der Reality-Star hat einen eigenen Schrank für ihre Designer-Handtaschen bekommen. Das Foto auf ihrem Instagram-Account offenbart, dass ihre zahlreichen Birkin-Bags dort ein neues Zuhause gefunden haben. Zusätzlich ziert das Möbelstück die Leuchttafel "Ich brauche Geld für Birkin" – und das, obwohl allein auf diesem Bildausschnitt bereits 27 Exemplare zu erkennen sind. Nebenbei: Das günstigste Modell der Hermès-Accessoires liegt bei 9.000 Dollar.
Die Kommentare unter den Fotos sind eindeutig: "Du hast echt zu viel Geld und weißt nicht mehr, wohin damit, oder? Schon mal etwas von Spenden gehört?", "Diese Taschen sind mehr wert als mein Haus!", "Ich kann mir nicht einmal eine leisten und die hat einen ganzen Raum davon!" oder "Ich frag mich wie ich mein College-Kredit abzahlen soll, und dann muss ich so etwas sehen!", lauten nur vier der Ärger-Posts.
Aber was ist denn eure Meinung? Übertreibt Kris es hier mit ihrer Liebe zum Luxus? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab.
Dass Kris auch beim Feiern nicht auf das Geld achtet, bewies sie an ihrem 60. Geburtstag. Wie teuer die Sause war? Das könnt ihr euch hier anschauen: