"PBB": Isa gewinnt und muss doch in die Kanalisation
"PBB": Isa gewinnt und muss doch in die KanalisationHarrell, Jason / ActionPressZur Bildergalerie

"PBB": Isa gewinnt und muss doch in die Kanalisation

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Bitterer Abend für Schauspielerin Isa Jank (64) im Promi Big Brother-Container. Der Soap-Star verteidigte im Battle mit Mario Basler (47) gegen Prinz Marcus von Anhalt (49) und Edona James ihren Platz im Luxus-Bereich, doch dann wurde sie von den Zuschauern doch noch in die Kanalisation geschickt.

Trotzig ging sie zunächst noch einmal auf die Luxus-Toilette, bevor sie sich zu den anderen "nach unten" begab. Dort wurde sie von allen herzlich aufgenommen und konnte am Ende sogar lachen. "Es ist doch gut. Andere gehen in ein teures Hotel und zahlen viel Geld dafür", rettete sich Isa in Zweckoptimismus, als ihr Ben Tewaag (40) den Eimer mit den "Vorräten" – Gemüse pur! – präsentierte.

Grund zur Freude hatte auch Schauspieler Stephen Dürr (42). Nach fünf Tagen im Keller wurde er von den Bewohnern des oberen Bereichs hochgewählt und durfte endlich Luxus-Luft atmen. Wie schon Frank Stäbler (27), Jessica Paszka (26) und Dolly Dollar (54) führte auch ihn sein erster Weg direkt an den Esstisch, um sich richtig satt zu essen. Er unterbrach sein Nachtmahl nur für eine kurze Führung durch den oberen Bereich. "Ich kann es kaum erwarten, Tageslicht zu sehen", erklärte der erleichterte Stephen. Erstmal durfte er sich nach fünf Tagen auf einer dünnen, harten Matratze über die erste Nacht in einem richtigen Bett freuen.

Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin
Getty Images
Tatjana Gsell bei einem Musik-Event in Berlin