Mobbing-Opfer! Linda Teodosiu wurde in der Schule gehänselt
Linda Teodosiu (24) hatte in der Schule eine unfassbar schwere Zeit! Wer die Sängerin auf der Bühne sieht, würde nie vermuten, dass sie als Kind durch die Hölle ging. Doch während ihrer Schulzeit hatte die einstige DSDS-Teilnehmerin so gut wie gar kein Selbstbewusstsein, denn ihre Mitschüler machten die Blondine fertig.
Mittlerweile fühlt sich Linda Teodosiu in ihrer Haut pudelwohl. Nach ihrer Brust-OP hat sie kein Problem mehr damit, sich in sexy Dessous vor der Kamera zu zeigen. Auf ihrem Social-Media-Kanal wirkt die Sängerin stark und selbstsicher. Doch die 24-Jährige strotzte nicht immer vor so viel Selbstbewusstsein, denn in ihrer Kindheit war sie täglich fiesen Sticheleien ausgesetzt: "Ich war auch in der Schule das Mobbing-Opfer Nummer eins, zwei und drei zusammen. Das war echt nicht schön", erinnert sich die 24-Jährige im Promiflash-Interview an ihre Schulzeit zurück.
Aber nicht nur ihr neuer Traumbody verhilft Linda nun zu größerem Selbstvertrauen. "Es gibt mir auch sehr viel Selbstbewusstsein, dass mich die Leute nicht mehr als DSDS-Kandidatin, sondern als eigenständige Künstlerin sehen. Das ist toll", schwärmt sie vom Feedback ihrer Fans. Mit neuer Kraft nimmt die Sängerin nun ihre Karriere in die Hand und gibt Vollgas. Ihre Bewunderer können sich also über jede Menge musikalische Power freuen!
Wie Kylie Jenner mit Mobbing umgeht, verrät sie in folgendem Video.