Jennifer Anistons BFF teilt aus: "Angelina Jolie ist irre!"
Noch mehr Spott über die Scheidung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52)! Nach der überraschenden Trennungsmeldung des Hollywood-Paares überschlagen sich die US-Medien gerade mit News über das Beziehungs-Aus. Doch nicht alle finden die jähe Trennung des Glamour-Duos so schockierend wie die Fans. Nachdem sich bereits etliche Komiker über die Brangelina-Scheidung lustig machten, mischt sich nun Jennifer Anistons (47) beste Freundin in die Schlammschlacht ein!
Jennifer Aniston soll Gerüchten zufolge mit den Worten "Das ist Karma" auf die Trennung von ihrem Ex Brad Pitt und Angelina Jolie reagiert haben. Auf ein offizielles Statement hat die Schauspielerin bisher verzichtet. Weniger zurückhaltend ist da allerdings ihre beste Freundin Chelsea Handler (41), die in den USA eine gefeierte Comedy-Größe ist. In ihrer Show "Chelsea" holt sie zum Rundumschlag aus: "Brad und Angelina haben damals immer gesagt, sie würden erst heiraten, wenn alle anderen Menschen auf dieser Welt das Recht haben, heiraten zu dürfen. Nun ja, ich habe immer gesagt, ich würde erst heiraten, wenn die beiden sich scheiden lassen. Also Männer, ich bin jetzt so weit, um eure Anträge anzunehmen", spottet sie bei Netflix.
Vor allem von Angelina Jolie hält Chelsea offenbar nicht sonderlich viel. "Brad ärgert sich jetzt sicher darüber, dass er die letzten zwölf Jahre nicht mit seinen Kumpels George Clooney und Matt Damon an einem See abgehangen hat. Stattdessen musste er in einem Haus mit 85 Kindern 15 unterschiedliche Sprachen sprechen. Nur weil er so dämlich war, eine verdammte Irre zu heiraten", zieht sie über Brad Pitts Noch-Ehefrau her. Offenbar kann sich die Moderatorin noch ganz genau an den Trennungsschmerz von BFF Jennifer Aniston erinnern, als die von dem Hollywood-Schauspieler verlassen wurde. Findet ihr die derben Sprüche von Chelsea okay? Stimmt in unserem Voting darüber ab!
Mit welchen Gerüchten Brad Pitt sich derzeit noch rumärgern muss, seht ihr im folgenden Clip.