Reale Modepüppchen: Gigi & Bella Hadid in 2D auf dem Catwalk
Die perfekte Modeillusion in 2D: Auf der Mailänder Modewoche zeigte das Label Moschino seine Models jetzt als wahre Anziehpüppchen. Die amerikanischen Supermodels Gigi (21) und Bella Hadid (19) liefen in "ausgeschnittenen" Outfits über den Laufsteg in Italien.
Die ältere der beiden Hadid-Schwestern Gigi lief sogar in einem täuschenden Unterwäschekleid über den Laufsteg. Das weiße Kleid hatte einen kompletten Körper aufgedruckt. Der trug schwarze Spitzenunterwäsche und Pumps, während das Model selbst ziemlich bedeckt war. Die brünette Bella lief in einem klassischen Kleid samt "Überschuss", mit dem man ein Papieroutfit an einer Modepuppe befestigen würde. Sogar zweidimensonal wirkende Accessoires wie Hüte und Handtaschen ließ der Chefdesigner Jeremy Scott für die Frühjahrskollektion fertigen, auch aufgedruckte Bikinis gab es zu sehen.
Die Modenschau wurde abgerundet durch kurze Perücken mit Pony im Stil der 60er-Jahre, die alle Models trugen. Neben Gigi und Bella lief auch das russische Supermodel Irina Shayk (30) als Modepüppchen auf dem Catwalk in Mailand.
Ob Gigi Angst haben muss, dass Bella ihr bald den Rang abläuft, seht ihr hier: