Streit im Paradies: ER verlässt jetzt "Adam sucht Eva"!
Beef auf der Insel der Versuchung! Während Jesse in der Montagabend-Folge von Adam sucht Eva - Promis im Paradies noch zum wahren Stalker für Neuankömmling Peer Kusmagk (41) mutierte, scheinen die beiden sich jetzt ganz und gar nicht mehr zu verstehen. Der Ex-Dschungelkönig findet es unmöglich, wie Jesse mit den anwesenden Frauen umgeht und macht ihm das auch deutlich – schnell wird es ganz schön ungemütlich.
"Ich hätte gerne mal so gemachte, so richtig schöne Brüste, oder Po, dass man was zum Anfassen hat", sagt der Stripper nämlich beim Frühstück über seine Gedanken an eine neue Eva. Die beiden anderen Evas Chantel und Leo (28) fassen das als eine Beleidigung auf, weiterhin findet Jesse nämlich: "Leo kann immerhin gut Eier braten." Auch Peer findet diese Art, über Frauen, die zudem auch noch anwesend sind, zu reden, unmöglich! "Entschuldige dich mal bei der Leo, sowas sagt man doch nicht." Doch Jesse sieht nicht ein, dass er etwas Falsches gesagt hat.
"Ich muss mich einfach aus der Situation rausnehmen. Ich lasse meinen Körper nicht von einem Mann bewerten", gibt Leo im Einzelinterview an. Auf eine Entschuldigung von Jesse hofft sie dennoch vergeblich. Ein Grund für Peer richtig sauer zu werden: "Solange ich hier auf dieser Insel bin, werden hier keine Frauen beleidigt." Daraufhin muss sich der ehemalige DSDS-Moderator böse Beleidigungen des Saarländers anhören – wirklich unschön!
Am nächsten Morgen nach dem großen "Adam sucht Eva"-Gewitter zieht Sturkopf Jesse Leine, er verlässt die Insel – nun aber doch noch mit einer späten, für die anderen nicht ganz akzeptablen Entschuldigung an seine Mitnackten!