Zaubershow: Schafft Naddel es, sich nicht zu blamieren?
Zaubershow: Schafft Naddel es, sich nicht zu blamieren?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zaubershow: Schafft Naddel es, sich nicht zu blamieren?

- Promiflash Redaktion

Hex, Hex! Bereits heute Abend geht es für Nadja Abd el Farrag (51) auf die große Zauberbühne. Magier Jochen Stelter hat die strauchelnde Ex von Poptitan Dieter Bohlen (62) als Assistentin für seine Show in Hildesheim engagiert. Doch warum überhaupt? Das verrät er nun im Gespräch mit Promiflash und auch, was Naddel davon hat!"

Nur noch wenige Stunden, dann geht es los. Jochen und seine Assistentin Naddel machen sich auf, das Publikum zu verzaubern. Für den Meister der Illusion ist die Verpflichtung der Skandalnudel ein Glücksgriff, wie er jetzt gegenüber Promiflash betont: "Ich glaube einfach, Nadja hat einen sehr hohen Bekanntheitsgrad. Wenn ich mit ihr auf der Bühne bin, weiß einfach jeder, wer da steht. Sie ist unglaublich lustig. Wenn ich mit ihr zusammenarbeite, entstehen so viele neue Gags. Es nützt mir ja nichts, wenn ich eine Assistentin habe, die ein paar dröge Scherze macht."

Doch nicht nur er selbst soll von Nadjas Auftritt profitieren. Jochen sieht es als Win-win-Situation, durch die sich die krisengebeutelte Bohlen-Ex wieder erholen könnte: "Ich glaube, dass das für sie eine gute Möglichkeit ist, endlich mal etwas Positives zu machen. Es war immer nur schlechte Presse. Das ist eine Möglichkeit, durch die sie einen guten Eindruck machen kann."

Zu wünschen wäre es Nadja Abd el Farrag. Im Video seht ihr, mit welcher Aktion sie zuletzt für negative Schlagzeilen sorgte. Macht sie es bei dem Auftritt mit Jochen Stelter besser? Stimmt ab!

Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Getty Images
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006
Naddels peinliche Auftritte: Geht auch die Zaubershow in die Hose?
111
395