Bitte was? Politiker verbietet Caitlyn Jenner Damen-Dusche!
Caitlyn Jenner (66) ist seit vergangenem Jahr auch offiziell beglaubigt eine Frau: Im November hat ein US-amerikanisches Gericht den Antrag des Reality-Stars auf Namens- und Geschlechtsänderung akzeptiert. Doch der Gouverneur von North Carolina scheint diese Entscheidung nicht akzeptieren zu wollen. Er sprach der Ex von Chris Jenner jetzt ein unglaubliches Verbot aus!
Bei einer Fernsehdebatte des Senders NBC News machte sich Gouverneur Pat McCrory (59) nicht gerade Freunde im Hause Jenner-Kardashian, als er über die Benutzung von sanitären Anlagen in North Carolina philosophierte. Denn geht es nach dem Politiker, hat Caitlyn in der Damendusche von staatlichen Einrichtungen nichts zu suchen: "Wenn sie an der Universität von North Carolina nach einer Joggingrunde duschen gehen möchte, muss sie das in der Männerdusche tun!" Bei privaten Einrichtungen sei es Jenner aber freigestellt, auf welche Toilette sie gehen möchte.
Und Caitlyn? Die reagiert auf ihrem Instagram-Profil entrüstet über die Aussage des Politikers. Unter ein nicht gerade vorteilhaftes Foto von Pat McCroy schreibt sie agressiv: "Ich soll also die gleiche Dusche wie dieser Typ benutzen? Widerlich!" Auch ihre Follower sind in den Kommentaren auf ihrer Seite. Nach dem Drama um den Überfall auf Kim Kardashian (35) scheint Caitlyn diesen Stress gerade überhaupt nicht zu brauchen.
Einigen Mitgliedern des Jenner-Kardashian-Klans scheint es nach dem Überfall schon etwas besser zu gehen: Im Video könnt ihr euch ansehen, wie sich Kourtney (37) und Khloe das erste Mal wieder auf Snapchat gezeigt haben.