Droht jetzt das Karriere-Aus? Robbie Williams hat Rücken!
Droht jetzt das Karriere-Aus? Robbie Williams hat Rücken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Droht jetzt das Karriere-Aus? Robbie Williams hat Rücken!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Robbie Williams (42) ist mittlerweile seit stolzen 26 Jahren im Musikgeschäft. Trotz dieser langen Zeit ist der "Let Me Entertain You"-Sänger immer noch für einen Scherz zu haben, wie sein letzter Auftritt im deutschen TV zeigte. Dass eine so steile Karriere aber auch nicht spurlos an ihm vorübergegangen ist, gestand er jetzt in einem aktuellen Interview. Müssen sich Fans etwa Sorgen um ihr Idol machen?

Robbie hat es gewaltig mit dem Rücken, wie er im Interview mit der britischen Zeitung Evening Standard verriet. Schon ein paar Jahre ist bekannt, dass der Entertainer Probleme mit seiner Kehrseite hat, doch mittlerweile seien die Schmerzen so weit vorangeschritten, dass er nicht mal mehr seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Fußball, nachgehen könne! "Ich kann meinen Fuß nicht mehr gegen einen Ball hauen", beklagt er sich. Auch seine Performances auf der Bühne seien schon von dem Leiden betroffen: "Ich tanze mittlerweile wie ein betrunkener Papa auf einer Hochzeit!" Wird der Musiker deshalb vielleicht bald nicht mehr in der Lage sein, seinen beruflichen Verpflichtungen nachzukommen?

Mit seinen Bühnenauftritten hat Robbie schon so manches Frauenherz höher schlagen lassen. Doch in den Genuss solch heißer Tanzeinlagen werden seine weiblichen Fans in Zukunft wohl nicht mehr so häufig kommen. Aber es gibt durchaus Grund zur Hoffnung: Eine Rampensau wie Robbie könnte aber sicherlich auch in einem Sessel sitzend ein ganzes Konzert rocken!

Wie groß Robbies Töchterchen Teddy (4) inzwischen geworden ist, erfahrt ihr im folgenden Video.

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor