Für die Kids? Brad Pitt reagiert nicht auf Scheidungsantrag
Die Trennung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) nimmt an Fahrt auf! Als die Schauspielerin vor wenigen Wochen die Scheidungspapiere einreichte, stellten sich die Fans des Hollywood-Paares sofort eine Frage: Was passiert jetzt mit den Kindern? Brad Pitt machte sofort klar, dass er zum Wohle der Kids auf die Forderungen seiner Noch-Frau eingehen wird. Und daran scheint sich der Schauspieler tatsächlich zu halten.
Bis Mittwoch hätte Brad Pitt auf den Scheidungsantrag von Angelina Jolie mit einer gerichtlichen Stellungnahme reagieren können. Doch laut TMZ ließ der Film-Beau die Frist verstreichen und reagierte somit rein juristisch gar nicht auf das Trennungsvorhaben seiner Ehefrau. Bekannte des Paares sind sich sicher, dass er damit eine Schlammschlacht um das Sorgerecht der Kids vermeiden möchte. Denn Brads oberstes Ziel ist es, sich das Sorgerecht für die sechs Kinder mit Angelina zu teilen.
Beobachter könnten sich aufgrund dieses Verhaltens nun vorstellen, dass Brad und Angelina sich einvernehmlich trennen werden. Offenbar handeln beide tatsächlich zugunsten des Wohls ihrer Kinder.