Samu Haber: "The Voice"-Comeback sorgt für TV-Knüller!
Gestern Abend lief die erste Folge der sechsten Staffel von The Voice of Germany. Neben neuen und bereits bekannten Jury-Gesichtern durften sich die Zuschauer über großartige Talente, tolle Stimmen und viele Emotionen freuen. Und das taten sie zahlreich!
Über vier Millionen Zuschauer saßen gespannt vor ihren Fernsehgeräten und machten ProSieben damit zum Marktführer des Abends. Mit diesen Zuschauerzahlen war der gestrige Abend der erfolgreichste Staffelauftakt seit 2012. Neben Michi Beck (48) und Smudo (48) von den "Fantas", kämpften Samu Haber (40), Andreas Bourani (32) und Jury-Neuling Yvonne Catterfeld (36) um die besten Talente. Sieben der zwölf Kandidaten schafften es, die Jury zu überzeugen und dürfen in den Battles gegeneinander antreten.
ProSieben dürfte dieser erfolgreiche Serienstart gefallen. Mit einem Marktanteil von starken 13,4 Prozent stach der Sender alle anderen privaten Konkurrenten aus. Bleibt nur noch abzuwarten, wie sich "The Voice of Germany" auf dem neuen Sendeplatz am Sonntagabend auf Sat.1 schlagen wird. Aber wie hat euch die erste Folge der Show gefallen? Stimmt unten ab!
Die Siegerin der letzten Staffel Jamie-Lee vertrat Deutschland auch beim Eurovision Song Contest 2016. Mehr dazu könnt ihr euch nochmal im Video ansehen.